KAMAX Holding GmbH & Co. KG

Homberg (Ohm)

Homberg (Ohm)

Mitarbeiter (m/w) Corporate Finance KAMAX Holding GmbH & Co. KG Homberg (Ohm) Sie unterstützen in dieser zentralen Funktion die Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen.

Eine Wichtige Voraussetzung Für Unseren Erfolg Ist Der Strategische Ausbau Und Die Weiterentwicklung Unseres Bereichs Corporate Finance Deshalb Suchen Wir Sie - Für Unseren Standort In Homberg (ohm) - Als Mitarbeiter Corporate Finance (m/w) Ihre Aufgaben Sie Wirken Mit Bei Der Erstellung Von Monats- Jahres- Und Konzernabschlüssen Gemäß Hgb-rechnungslegungsvorschriften Und Unseren Konzernbilanz- ­richtlinien Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Projektarbeiten In Den Bereichen Finanzen Rechnungslegung Und Steuern Sie Führen Interne Revisionen Bei In- Und Ausländischen Gesellschaften Durch Sie Wirken Mit Im Bereich Cash Management Sowie Bei Der Erstellung Und Umsetzung Von Group Accounting Standards Sie Betreuen Gruppenweite Versicherungsverträge In Zusammenarbeit Mit Unserem Externen Makler Sie Berichten In Ihrer Funktion Direkt An Den Vice President Finance Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter/-in Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Industrieunternehmen Oder In Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Gesammelt Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Sie Sind Kommunikativ Belastbar Und Freuen Sich Auf Eine Interessante Tätigkeit In Einem Team Sie Arbeiten Routiniert Mit Den Ms-office Anwendungen Und Haben Fundierte Erfahrungen Im Bereich Sap R/3 Fi-co Sie Runden Ihr Profil Durch Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ab Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerrecht Betriebswirt BWL Kaufmann Bilanzbuchhalter Industriekaufmann Wirtschaft Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerrecht Betriebswirt BWL Kaufmann Bilanzbuchhalter Industriekaufmann Wirtschaft Mitarbeiter (m/w) Corporate Finance Sie Unterstützen In Dieser Zentralen Funktion Die Erstellung Von Monats- Jahres- Und Konzernabschlüssen Homberg (Ohm) Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerrecht Betriebswirt BWL Kaufmann Bilanzbuchhalter Industriekaufmann Wirtschaft

Mitarbeiter (m/w) Corporate Finance
   KAMAX Holding GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))

Mitarbeiter (m/w) Corporate Finance
   KAMAX Holding GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))

Mitarbeiter Corporate Finance (m/w)
   KAMAX Holding GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Wassermeister (w/m/d) als Sachgebietsleitung (w/m/d) Technik
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 - Dual Studieren (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

W3-Universitätsprofessur (m/w/d) für "Molekulare Pflanzenbiologie"
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)